Nach einigen Jahren Pause möchte ich mich wieder politisch betätigen. Das hat leider im Rahmen einer eigenen Partei zu erfolgen, weil ich den NEOS zu extravagant geworden bin. Ich habe daher eine Website ins Leben gerufen, über die "Partei der Liberalen Demokratie", zu finden auf: http://www.21stcenturyheadlines.com/pld/
Wenn sich genügend Interessenten finden, dieser Partei beizutreten, werde ich Ernst machen und die Partei beim Innenministerium anmelden.
Grundsätzlich glaube ich, dass Österreich und Europa eine Partei verdient haben, die es mit den Bürgern ehrlich meint und die Interessen der Bürger vertritt, statt sie bevormunden zu wollen. Dass die SPÖ keine Alternative zu den NEOS darstellt, habe ich jetzt daran gemerkt, dass sie für ein Social-Media-Verbot für Jugendliche eintritt - das ist etwas, was ich entschieden ablehne! Ich kann mich nur allzu gut daran erinnern, wie ich als Jugendlicher gegängelt wurde. Niemand nahm mich ernst, alle wollten mich bevormunden und glaubten besser zu wissen als ich selbst, was für mich gut ist. Insofern kann ich ein Social-Media-Verbot für Jugendliche einfach nicht gutheißen. Es kommt einer Entmündigung gleich.
Meine Partei hat die Aufgabe, die Parteiendiktatur zu beenden und statt dessen die Interessen der Bürger in den Vordergrund zu stellen.
No comments:
Post a Comment